Mytec Gebäudetechnik GmbH

0171/9783409 info@mytec-gebaeudetechnik.de - Bauernstein 28 - 85131 Pollenfeld (Eichstätt)

Menü

Über uns

Erfahren Sie mehr über Mytec Gebäudetechnik GmbH

Über uns

Mytec Gebäudetechnik GmbH ist Ihr Partner im Bereich der gesamten Haustechnik mit Sitz in Preith/Eichstätt. Das Unternehmen wurde ursprünglich von Herrn Mehmet Yildiz gegründet. Der Gründer der Firma hatte bereits seit 1999 große Erfahrungen in der Heizungs- und Sanitärinstallation in einem der bekanntesten Firmen der Region gesammelt und konnte somit sein Wissen auf das neue Geschäft übertragen. Mittlerweile hat sich das Unternehmen am Markt etabliert und bietet für private aber auch für gewerbliche Kunden in Eichstätt, Ingolstadt, Augsburg sowie Umgebung Dienstleistungen für Heizung, Lüftung, Sanitär und alternative Energien an. Dabei steht höchste Qualität, Freundlichkeit und Kundennähe an vorderster Stelle.

Wir sind…

freundlich100%

qualitativ100%

zuverlässig100%

flexibel100%


Unsere Partner